Tragbarer Auto-Auto-Stereo-Receiver 7 Zoll – GOandStOp

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer FR89845255827 für Ihre Rechnungen.



Tragbarer Auto-Auto-Stereo-Receiver 7 Zoll

Normaler Preis €109.00

payment
paymentb
Ask a Question

Dies ist ein tragbarer 7-Zoll-Autoradioempfänger mit einem Touchscreen, der mit Apple CarPlay & Android, 7-Zoll-MP5-Player mit Bluetooth, FM-Transmitter, USB/SD/TF-Kartenlesung.

Funktionen:

Kompatibel mit Apple CarPlay & Android Auto

Speziell gestaltete Schnittstelle für Smartphone-Anbindung auf der rechten Seite benötigt nur ein original Telefon-Datenkabel, um kabelgebundenes Apple CarPlay & Android-Auto. Nach der ersten erfolgreichen Verbindung kann es automatisch erkannt werden, sodass Sie die Telefonnavigation verwenden, Musik abspielen und sogar den Player über Siri oder Google Assistant steuern können. Bitte beachten Sie: Kann nicht mit Samsung-Mobiltelefonen kompatibel sein.

Dash Mounted & Zigarettenanzünder anschließen

Sicherheitsdesign, einfach einzurichten, über dem Armaturenbrett montierbar, muss über eine Zigarettenanzünderschnittstelle mit 12V-Spannung verbunden werden, passt zunächst für Autos mit 12V-Zigarettenanzünderanschluss und UKW-Radio. Die mitgelieferte Halterung und Aufkleber machen die Montageschritte zum Kinderspiel, die am Armaturenbrett befestigt und sofort verwendet werden können.

FM-Transmitter, um Ton zu erhalten

Auf der Basis des originalen UKW-Radios wird die hochwertige Audioübertragung durch die Form der Frequenz-zu-Frequenz-Funkübertragung sichergestellt, die nur den gleichen Kanal wie das ursprüngliche UKW-Radio beibehalten muss. Es kommt auch mit zwei Cinch-Buchsen für den Subwoofer-Anschluss, um den Soundeffekt bei Bedarf zu verbessern.

HD MirrorLink & Tonverlustfreie Musik

7 Zoll, kapazitiver HD-Touchscreen mit 1024 x 600 Pixeln. Projizieren Sie die Mobiltelefonseite über die ursprüngliche Datenkabelverbindung auf den Bildschirm, die gleichzeitig mit Bluetooth verbunden werden muss, um den Ton zu synchronisieren. Die integrierte EQ-Einstellung sorgt dafür, dass die Musik verlustfrei klingt.

Einfach zu bedienendes System & Einfaches Design

Betriebstemperatur: -10~60℃, stabiles Systemdesign legt den Grundstein für ein reibungsloses Erlebnis. Die kabelgebundene CarPlay- und Android AUTO-Unterstützung umfasst auch grundlegendes Bluetooth, FM-Übertragung, Lesen von USB-Flash-Laufwerken / SD-/TF-Karten, EQ-Einstellung, Boot-Logo, Hintergrundbild usw. Bitte beachten Sie, dass das zusätzliche USB-Kabel nur zum Lesen und Aufladen verwendet wird.

Spezifikation:

Ausgangsleistung RCA-Ausgang: 1,4V
Betriebsspannung: 12~14,4V
Bluetooth-Version Version 5.0
CPU: 8268K
Arbeitsspeicher: 64M
Die Bildschirmauflösung: 1024x600
Bildschirmgröße: 7 Zoll
Größe 178*118*22MM
Smartphone kompatibel mit Apple CarPlay & Android AUTO

Integriert: USB-Telefonverbindung
USB-Verlängerungskabel: Telefon aufladen
Audioausgang Weiß: Audioausgang links
Rot: Audioausgang rechts

Die Hauptfunktion:

1. Funkübertragungsfrequenz: FM 87,5 MHz bis 108,0 MHz
2. SD-Karte & Lesen von USB-Flash-Laufwerken (Musik/Video/Bild)
3. Bluetooth-Funktion (Freisprech-Bluetooth-Telefonanrufe und drahtlose Bluetooth-Musik)
4. Zwei Cinch-Buchsen sind mit Subwoofer kompatibel
5. Telefonverbindung: Kompatibel mit Apple CarPlay & Android-AUTO; Unterstützt Smartphone MirrorLink

QUESTIONS & ANSWERS

Have a Question?

Be the first to ask a question about this.

Ask a Question

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Deutsch de

Portable Auto Car Stereo Receiver 7 Inch – GOandStOp

We accept cash on delivery for customer from Thailand, Singapore, Malaysia, Taiwan, Vietnam.



Portable Auto Car Stereo Receiver 7 Inch

Regular price €109.00

Shipping calculated at checkout.
payment
paymentb
Ask a Question

This is one 7 Inch portable car stereo receiver, with a touchscreen compatible with Apple CarPlay & Android, 7“MP5 Player with Bluetooth, FM Transmitter, USB/SD/TF Card Reading.

Features:

Compatible with Apple CarPlay & Android Auto

Specially designed interface for smartphone connection on the right-side just needs an original phone data cable to realize wired Apple CarPlay & Android Auto. After the first successful connection, it can be recognized automatically which allows you to use phone navigation, play music, even control the player via Siri or Google Assistant. Please note: Cannot be compatible with Samsung mobile phones.

Dash Mounted & Connect Cigarette Lighter

Safety design, easy to set up, over dashboard mountable, need to be connected through cigarette lighter interface with 12V voltage, fits cars with 12V cigarette lighter port and FM Radio initially. The included bracket and stickers make the installation steps a breeze which can be attached to the dashboard and used immediately.

FM Transmitter to get sound

On the basis of the original FM radio, the high-quality audio transmission is ensured through the form of frequency-to-frequency wireless transmission, which just needs to keep the same channel as the original FM radio. It also comes with two RCA jacks for subwoofer connection to improve sound effect if necessary.

HD MirrorLink & Sound lossless music

7 Inch, 1024x600 HD capacitive touch screen. Project the mobile phone page to the screen via original data cable connection, which will need to connect to Bluetooth to synchronize the sound at the same time. Built-in EQ setting makes sure the sound lossless music.

Easy-to-operate system & Simple design

Operation temperature: -10~60℃, stable system design lays the foundation for a smooth experience. Wired CarPlay and Android AUTO support also comes with basic Bluetooth, FM transmission, USB flash drive/SD/TF card reading, EQ setting, boot logo, wallpaper etc. Please note the extra USB cable only for reading and charging.

Specification:

Output power RCA output: 1.4V
Operating voltage: 12~14.4V
Bluetooth version Version 5.0
CPU: 8268K
Run memory: 64M
The display resolution: 1024x600
Screen size: 7 Inch
Size 178*118*22MM
Smart phone Compatible with Apple CarPlay & Android AUTO

Built-in: USB Phone link
Extension USB cord: Phone charge
Audio output White: Audio Out Left
Red: Audio Out Right

The main function:

1. Radio transmit frequency: FM 87.5MHz to 108.0MHz
2. SD card & USB flash drive reading(music/video/image)
3. Bluetooth function (handsfree Bluetooth phone calling & wireless Bluetooth music)
4. Two RCA jacks are compatible with subwoofer
5. Phone connection: Compatible with Apple CarPlay & Android AUTO; Support smart phone MirrorLink

QUESTIONS & ANSWERS

Have a Question?

Be the first to ask a question about this.

Ask a Question

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

English en