Winter Skifahren Outdoor Reiten Winddichte Kälteschutz Fleece Mütze – GOandStOp

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer FR89845255827 für Ihre Rechnungen.



Winter Skifahren Outdoor Reiten Winddichte Kälteschutz Fleece Mütze

Normaler Preis €9.50

payment
paymentb
Ask a Question

Winterwarme Uhrenkappe Soft Polar Fleece Beanie Hat

Polar Fleece Beanie Hut Eigenschaften:

  • Das Paket beinhaltet: Sie erhalten 1-teilige weiche Polar Fleece-Mützen in 4 verschiedenen Farben, eine ausreichende Menge und eine reichhaltige Farbauswahl, die Ihren verschiedenen Tragebedürfnissen und Ihrem Ersatz entspricht. Sie können diese auch mit Ihren Freunden oder Familien teilen
  • Verschiedene Farben: Wir haben drei verschiedene Farben, klassisch und einfach, schön und elegant. Sie können die Hutfarbe wählen, wie Sie möchten, leicht zu Ihren verschiedenen Outfits passen, Sie charmanter und schneidiger machen
  • Bequemes Material: Diese Wintermützen aus hochwertigem Polarfleece sind weich und angenehm anzufassen, dick und langlebig, leicht und winddicht, was Ihnen ein gemütliches Trageerlebnis bietet
  • Passend für die meisten Menschen: Mit einer guten dehnbaren Leistung passt eine Größe zu den meisten Menschen, kann mit einem langen Pullover, einem Schal, Leggings und Stiefeln getragen werden, ideal für Männer oder Frauen, ist auch ein wunderbares Wintergeschenk
  • Anwendbare Anlässe: Sehr gut geeignet für Anlässe im Innenbereich und für Aktivitäten im Freien wie Schulveranstaltungen, Camping, Wandern, Laufen, Radfahren oder andere Aktivitäten, bei denen Sie Ihren Kopf warm halten möchten

Verarbeitungsanpassung: Ja

Material: Polarfleece

Anwendbares Geschlecht: neutral / männlich / weiblich

Farbe: Schwarz, Grau, Gelb

Größe: passt den meisten Menschen

QUESTIONS & ANSWERS

Have a Question?

Be the first to ask a question about this.

Ask a Question

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Deutsch de

Arrive to Europe countries in 12-15 days, arrive to US in 10-12 days, arrive to Thailand, Singapore, Australia in 14 days.



Winter Skiing Outdoor Riding Windproof Cold Proof Fleece Hat

Regular price $9.50

Shipping calculated at checkout.
payment

Winter Warm Watch Cap Soft Polar Fleece Beanie Hat

Polar fleece beanie hat features:

  • Package includes: you will get 1 piece soft polar fleece beanie hats, in 4 different colors, enough quantity and rich color selections can meet your various wearing needs and replacement, you can also share with your friends or families
  • Various colors: we have three different colors, classic and simple, beautiful and elegant, you can choose the hat color as you like, easy to match with your different outfits, make you more charming and dashing
  • Comfortable material: these winter beanie hats are made of quality polar fleece, soft to touch and comfortable to touch, thick and durable, lightweight and windproof, which will give you a cozy wearing experience
  • Fits most people: with good stretchable performance, one size fits most people to wear, can wear with a long sweater, scarf, leggings, and boots, great for either men or women, also makes a wonderful winter gift
  • Applicable occasions: very suitable for indoor wearing occasions and outdoor activities, such as school events, camping, hiking, running, cycling or other activities where you want to keep your head warm

Processing customization: Yes

Material: polar fleece

Applicable gender: neutral/male/female

Color: Black, grey, yellow

Size: fits most people

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)