Über uns – GOandStOp

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer FR89845255827 für Ihre Rechnungen.



Über uns

Wir sind Beijing Saimate Co., LTD. GOandStOp ist unsere Marke, die in den USA, der EU und China eingetragen ist. Auf dieser Website beschäftigen wir uns hauptsächlich mit Produkten der Motorrad- und Autoindustrie. Wir haben unser Geschäft seit 2012 begonnen. Mit langjähriger Erfahrung in der Motorrad- und Autoindustrie haben wir viele Produkte für Motorradfahrer entwickelt, wie z. B. digitale Ganganzeige, LCD-Drehzahlmesser, Motorradabdeckungen, Motorradhandschuhe, Motorradrücklichter und Motorrad-Drehzahlmesser. Wir bemühen uns, in Zukunft mehr Produkte für unsere Kunden herzustellen. Jetzt beginnen wir, unsere Markenprodukte hier online zu verkaufen, um unseren Kunden hervorragende Produkte und Dienstleistungen anzubieten.

Unsere Aufgabe

Mit der weltweiten Globalisierung können alle Menschen jetzt alles online kaufen. Wir arbeiten hart daran, unseren Kunden hochwertige und Markenprodukte für Motorräder und Autos anzubieten. Alle Produkte sind billiger als in Einkaufszentren oder Geschäften. Wir versuchen, Kunden in der Motoindustrie einen besseren Platz zu bieten.

Wie können wir die Qualität der Produkte sicherstellen?

Wir haben Servicegruppen, die sicherstellen, dass die Produkte vor dem Versand in gutem Zustand sind. Vom Entwerfen, Produzieren, Verpacken bis zum Versand an Kunden befolgen wir alle Richtlinien, um die Qualität unserer Produkte sicherzustellen.

Unsere Markenprodukte werden vor dem Versand an unsere Kunden zu 100% getestet. Nach dem Kauf bieten wir einen Verkaufsservice an. Wenn Sie auf Probleme mit der Produktqualität stoßen, werden wir Sie bei der Installation oder Behebung unterstützen. Wir haben auch Rückgabe- und Umtauschdienste, Sie können unsere besuchen Richtlinienseiten.


Deutsch de

Arrive to Europe countries in 12-15 days, arrive to US in 10-12 days, arrive to Thailand, Singapore, Australia in 14 days.



About us

We are Beijing Saimate Trade Co.,LTD, GOandStOp is our own brand which is registered trademark in USA, EU and China. We mainly engage in motorcycle and auto industry products on this website. We started our business since 2012, With many years of experience in motorcycle and auto industry, we have designed many products for motorbike riders, such as digital gear indicator, LCD tachometer, motorcycle volemeter. We will strive to make more products for our customers in future. Now we begin to sell our own brand products here as well as other brands products in motorbike industry. We hope to offer our customers excellent products and services.

Why we sell other brand products online?

In our daily business activities, our customers not only buy our brand products online but aslo ask for other quality products in China. So we selected more good quality branded products and sell online.

How we can assure the quality of products?

Our own brand products are 100% tested before shipping to our customers. We offer sales service after your purchasing, if you meet problem about product quality, we can send you same value coupon code for you. You can order other products in our store with the code. If you prefer to return or exchange, we also accept, just visit our policy pages.

For other brand products, we only choose products that we can control in every process, such as quality checking, product testing, packaging and shippment. If you purchase from our store, we offer same services as our branded products.