Warme und winddichte Motorradradkappe Bikerhalskappe Fahrradmaske – GOandStOp

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer FR89845255827 für Ihre Rechnungen.



Warme und winddichte Motorradradkappe Bikerhalskappe Fahrradmaske

Normaler Preis €9.90

payment
paymentb

Sturmhaube Gesichtsmaske UV-Schutz für Männer Frauen Sun Hood Tactical Cool

  • Ultimativer Schutz: Die Sturmhaube-Sonnenschutz-Gesichtsmaske besteht aus hochwertigem Stoff, ist bequem und leicht. Sehr effektiv für den Gesichtsschutz, vor allem gegen Wind, Staub, UV-Strahlung und Insekten beim Motorradfahren oder anderen Sportarten. Wenn das Winterwetter in vollem Gange ist, ist diese weiche Maske ein wahrer Genuss
  • Atmungsaktiv und trocken halten: Diese Ski-Gesichtsmaske ist auf Kopf und Gesicht zugeschnitten, um sicherzustellen, dass der Teil, der die Nase bedeckt, nicht leicht herunterfällt. Komplette Kopf-Gesicht-Hals-Maske für Sommer und Winter. Das Sturmhauben-Mesh-Material ist atmungsaktiv, nimmt Schweiß auf und hält Sie trocken. Es passt auch gut unter Helm und Schutzbrille und hält Gesicht und Kopf warm
  • Multifunktion: Kann als Vollmaske oder Hut, offene Sturmhaube, Sonnenschutzmaske, halbe Skimaske, Halsmanschette oder Sahara-Stil & Ninja-Hoodie getragen werden. Tragen Sie Ihre Sturmhaube alleine oder unter einem Helm. Die Menschen benutzen unsere Sturmhaube zum Skifahren, Laufen, Reiten, Angeln, Snowboarden, Motorradfahren, Wandern, Klettern.
  • Ultimativer Komfort: Diese Skimaske bietet den ganzen Tag Komfort, indem sie Sie warm und trocken hält. Es hat ein dehnbares, leichtes und atmungsaktives Material, das Ihr Gesicht schützt und gleichzeitig Feuchtigkeit ableitet. Thermal Dry-Gewebe bietet optimale Feuchtigkeitsübertragung, Trockenzeit und Geruchsabsorption bei Wärme

Stoff: Polyester
Anwendbares Geschlecht: neutral / männlich / weiblich
Farbe schwarz
Größe: passt den meisten Menschen

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
f
f.
Good Motorcycle Mask

Deutsch de

Arrive to Europe countries in 12-15 days, arrive to US in 10-12 days, arrive to Thailand, Singapore, Australia in 14 days.



Warm and windproof motorcycle cycling cap biker neck cap cycling mask

Regular price €9,90

Shipping calculated at checkout.
payment

Balaclava Face Mask UV Protection for Men Women Sun Hood Tactical Cool

  • Ultimate protection: The balaclava sunscreen face mask is made from high-quality fabric, comfortable and lightweight. Very effective for providing face protection, primarily against the wind, dust, UV, and bugs while motorcycling or other sports. When winter weather is in full force, this soft mask is quite the treat
  • Breathable and keep dry: This ski face mask are tailored to your head and face to ensure that the part to cover the nose does not fall down easily. Complete head face neck mask for summer and winter. The balaclava mesh material is breathable, absorbs sweat and will keep you dry. It also fits nicely under your helmet and goggles and keep your face and head warm
  • Multifunction: Can be worn as full face mask or hat, open balaclava, sun shield masks, half ski mask, neck gaiter or Saharan style & ninja hoodie. Wear your balaclava on its own or under a helmet. People use our balaclava for skiing, running, riding, fishing, snowboarding, motorcycle, hiking, Climbing.
  • Ultimate comfort: This ski mask provides all-day comfort by keeping you warm and dry. It has a stretchy, lightweight and breathable fabric that protects your face while wicking away moisture. Thermal Dry fabric provides optimal moisture transfer, dry time and odor absorption with warmth

Fabric: polyester
Applicable gender: neutral/male/female
Color: Black
Size: fits most people

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
f
f.
Good Motorcycle Mask